logo

Link Learning

anytime & anywhere

Link Learning GmbH

Braunschweiger Straße 22

38518 Gifhorn, Niedersachsen, Germany

mail4@link-learning.de
+49 5371 8978110

Recent Comments

Über Patrik Troell

Früher war Patrik Troell erfolgreicher Windsurfer: Nach Siegen bei den Schwedischen und den Europäischen Meisterschaften holte er sich 1985 dann den Weltmeistertitel auf dem Gardasee. 

Nach dem Ende seiner offiziellen Surfkarriere studierte er Entwicklungsingenieurwissenschaften und baute parallel seine erste Firma auf, in der erste Simulationen für den Wassersportbereich am PC entstanden. 

Sein Hobby machte er somit zum Beruf und perfektionierte die Leidenschaft für innovative, digitale Entwicklungen. 

Daraus ist vor über 30 Jahren die heute erfolgreiche Internet-Agentur Link Innovation hervorgegangen, die sowohl für Mittelständische Kunden wie Perschmann als auch den Großkonzern Volkswagen arbeitet.  

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im E-Learning-Bereich entwickeltet er, zusammen mit seinen erfahrenen Mitarbeitern, eine eigene eLearning-Software. Diese wird derzeit perfektioniert und soll im 1. Quartal 2020 herausgebracht werden.

Gemein ist allen Firmengründungen und Projekten, dass Troell immer mit viel Herzblut und Engagement an die jeweilige Sache herangeht, sodass für die Menschen, mit denen er zusammenarbeitet, immer die bestmöglichen Lösungen herauskommen.